Allgemein, Culture, Lifestyle

Puff zum Geburtstag Nr. X

Mit Champagner und Hotdogs – und gemeinsam mit euch allen – haben wir ein wunderbares X-jähriges Jubiläum gefeiert. Was für ein Spektakel!


Ein Rückblick
in Form einer lesbaren und visuellen Tour durch den Abend. Viel Spass!

 

X steht für römisch zehn. X steht aber auch für geheimnisvoll und unerforscht. Und für unsere Küsse.

Durch viel gemeinsame Spinnerei, kreative und schlaflose Nächte, Muskeln aus Stahl und mit genügend schäbigen Prosecco haben wir etwas zustande gebracht, das sich keiner von uns je überhaupt erträumt hätte.

Spektakuläre Szenografie: die Farbgebung, die Bildfindung, die Werkstatt. Die verschiedensten Eindrücke ergaben in sich ein einzigartiges Bild.

Schummriges Licht, phallusartige, total unbekannte Gegenstände, rosarote Einflüsse, Tänzer & Schauspieler und andere skurrile Gestalten haben uns den Abend unvergesslich machen lassen.

«Es ist geil, dass eine Agentur mit diesem Namen das kriminelle Potential und die brachliegenden Abgründe ihrer Kunden zu wecken vermag.
Châpeau. Das war legendärerer als erwartet.»
Tumasch Clalüna, Texter/Konzepter

Stell dir vor, du wirst in einen Mafia-Film der 70er-Jahre katapultiert. Stolperst erstmal durch eine chinesische Laundry.

Wirst verfolgt von den merkwürdigsten Geräuschen. Erlebst Gesichtsausdrücke auf Leinwand.

Begegnest einem speckigen Metzger und obviously hat er seine fünf Sinne nicht ganz beieinander. Wenn du Glück hast, ermöglicht er dir den Zugang ins Unbekannte.

Die Stimmen in deinem Kopf schwinden langsam. Du tauchst hinab an einen leicht sphärischen Ort.

«Aesthetic karnage and final fornication.
Oder einfach – what a wonderful world!»
Sophie Lardon, Szenographin

 

Du begegnest einer Opium-Prinzessin, einem roten Wasserfall hast leuchtende Sterne neben, unten und oben an dir. Und da beginnt sie, die schwitzende Tanz-Hölle.

Du flüchtest, brauchst Luft und oder gar Nikotin. Bloss raus hier, vorbei an dem auffällig starken Nacken.

 

«Es war ein grossartiges Fest und noch nie zuvor habe ich ein Herz auf mein Shirt geschwitzt: Der Vibe des Abends war auf meinem Shirt.»
Tobias jhnyhldy Gees, DJ/Senior Campaign Manager

 

 

Bis heute schweben wir noch alle im Flashback. Vielen Dank an jeden einzelnen von Euch. Es war grossartig!

Renée & das ganze eyeloveyou-Team

 

Special thanks to:

Sophie Mercedes Lardon, Gervais Lardon, Regine Wetterwald, Soundpool, Manuela Luterbach, Tosca Waeber, Matthias Willi, Simon Ramseier, Amber Eve, Elias Buess, plusherz, Severine Christen, Joris Mundwyler, Almir & Arben Mehmedi, Nik von Frankenberg, Tobias Gees, dem gesamten Bar-Team und unseren Freunden vom KLARA.

UND das ganze Lovers-Team:

Alexandra Theiler, Zoe Bensmann, Renée Weber, Rafael Dietschy, Christoph Merkt, Martin Sautter, Simon Rüegg, Mike Krüll, Oliver Kirschbaum, Stefan Kempf, Stevie Fiedler und Paluche

 

Standard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert